Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 047

    Länder Report Saarland

    Durch Differenzierung wachsen

    Wagner Pizza orientiert auf Innovationskraft und konsequente Markenpolitik

    Nonnweiler, 11. Juli. Mit über 620 Millionen Euro gehört die Pizza im TK-Bereich des LEH zu den wichtigsten Umsatz- und Ertragsbringer. Zwei starke Marken dominieren den von Nielsen erfassten TK-Pizza-Markt in Deutschland. Für ein Drittel steht das saarlä

    [4029 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Tiefkühlkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Tauwetter im Jahr danach

    Focus auf eigene Kompetenz - differenzierte Produktkonzepte nötig / Von Iki Kühn

    Die Verwirrung legt sich. Ein Jahr nachdem Aldi sukzessive ins Tiefkühlgeschäft eingestiegen ist, die Branche dadurch Einbußen hinnehmen musste, spricht fast jeder von Stablisierung.

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Volumen wächst mit Aldi

    Stabilisierung in Sicht
    € 5,75