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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

    Fashion So kauft Jung

    „Mode ist wichtiger als das iPhone X“

    Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

    [9809 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

    Trend

    Konsumverhalten

    "Kunden wollen sich von der Masse abheben"

    Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

    Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

    Trend

    Konsumverhalten

    "Kunden wollen sich von der Masse abheben"

    Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

    Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 050

    Technik News

    MULTICHANNEL

    Keine Onlineangst

    Es gibt viele Multichannel-Mythen. Zum Beispiel, dass Kunden online bald nur noch über Tablet und Smartphone einkaufen, der niedrige Preis entscheidend ist und der Onlinekanal das stationäre Geschäft kannibalisiert. Doch so weit ist es noch lange nicht,

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 060

    Business

    „Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

    NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

    Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bis 18

    [4449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 60

    Business

    „Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

    NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

    Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bi

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

    [3866 Zeichen] € 5,75