Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Preiskämpfe drücken den Umsatz

    LEH leidet unter Stagnation trotz höherer Verbrauchsausgaben - 1999 leichtes Plus

    chr. Frankfurt, 18. Februar. Obwohl die Verbraucher im vergangenen Jahr mehr Geld für ihren privaten Verbrauch ausgegeben haben, konnte der Handel seinen Umsatz nicht steigern. Diese Bilanz zieht die GfK in Nürnberg für 1998. Nun schon im sechsten Jahr

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Treue Kunden nutzen beiden Partnern

    Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

    ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Eine große Zahl "echter Ablehner"

    LZ. Nürnberg, 13. März. Vier Monate nach Einführung des neuen Ladenschlußgesetzes "schälen sich erste Gewinner und Verlierer heraus". So lautet die Bilanz einer GfK-Studie, die die großen Verbrauchermärkte auf der Gewinner- und kleinere Geschäfte sowie Di

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Aldi und Edeka sind am bekanntesten

    LZ. Nürnberg, 9. Mai. Nennen deutsche Verbraucher spontan die ihnen bekannten Einkaufsstätten im Lebensmittelmarkt, fällt am häufigsten der Name Aldi (60 Prozent), an zweiter Stelle folgt Edeka mit 32 Prozent. Für beide Unternehmen gilt, daß sie - wie bei

    [824 Zeichen] € 5,75