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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 36,37

    Business

    Mit den Kunden per Du

    Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur kennt praktisch jeden seiner Kunden. Mit weiteren Investitionen in das CRM-System will das Unternehmen diesen Wettbewerbsvorteil noch stärker nutzen.

    [6193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

    Business

    Revolution in Butzbach

    Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

    Business

    Revolution in Butzbach

    Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 32,33

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e

    [6647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 036

    News Kommentar

    Auf allen Kanälen

    Der erste H&M-Katalog ist keine Revolution. Er unterstreicht aber eine Lieblingsthese vieler Handelsmanager: Die Zukunft heißt Multichannel.

    Die ganze Branche war gespannt. Jetzt, sechs Monate nach dem Start des Online-Shops, ist er da. Der H&M-Katalog. 326 Seiten stark. Der erste Eindruck: solide, aber nüchtern. Das Sortiment nicht besonders modisch, die Bildsprache unspektakulär. Irgendwie

    [5112 Zeichen] € 5,75