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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

Business Mainstream

Alles für die Mitte

Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 28,29,30

Business View of Fashion Business

Now? Yes!

Coole Socke

Von null auf 30 Millionen in fünfeinhalb Jahren. Das Mannheimer Label Snocks nutzte Amazon als Sprungbrett. Statt auf Emotionen setzten die Gründer auf harte Argumente, um Socken und Wäsche zu verkaufen. Wird es ein Unicorn wie das Fitnesslabel Gymshark?

[10706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

[2837 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 50

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Erfolgreiche Händler erfinden sich immer wieder neu“

Matthias Mey über Wareninszenierung, Service Excellence und Überraschungsmomente im Verkauf

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 51

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Der inhabergeführte Handel beweist Krisenfestigkeit“

Martina Bandte, Mit-Geschäftsführerin und Product-Management Nina von C., über…

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 52

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Der hybride Kunde ist Realität“

Markus Weiss, Director Sales B2C bei Calida, über dynamische Platzhirsche und stationäre Geschäfte der Online-Player

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Stationäre Retailer sind unschlagbar“

Für Anita-Geschäftsführer Dr. Clemens Friemel sind lokale Händler gute Kommunikatoren für glaubwürdige Produkte

[1747 Zeichen] € 5,75

 
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