Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Die Digitalisierung nicht verschlafen

    Online-Marketing Wer sein Hotel online nicht gut aufstellt, könnte bald auch im Offline-Bereich Probleme bekommen. Davor warnt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger.

    Wien/Heidelberg. Service-Roboter, Mobiler-Check-in und Big Data ziehen in die Hotelbranche ein. Das steht fest. Zwar wissen auch die meisten Hoteliers, dass die Digitalisierung nicht aufzuhalten ist. Doch zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft ein

    [3887 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 005

    Digital

    Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

    „Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

    Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 5

    Digital

    Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

    „Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

    Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

    [7215 Zeichen] € 5,75