Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

Business Konsumenten

Value for Money

Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

[15243 Zeichen] Tooltip
Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 105,106

Journal 70 Jahre LZ

Futuristisch einkaufen

Wie sich der stationäre Supermarkt verändern wird, hängt vor allem vom Onlinehandel ab. Denn die Internethändler könnten alles außer Erlebnis und Beratung übernehmen – wenn sie ihre Lieferkosten in den Griff bekommen. Standards in Technik und Convenience setzen sie ohnehin. Mathias Himberg

[8982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

Business

Fashion Store der Zukunft

Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

Business

Umschwung Ost

Wachstum und Verdrängung

Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 051

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren bedi

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Gute Noten für deutsche Modeanbieter

Ob Beschaffung, Fertigung oder eigener Retail – die Hersteller haben sich für die Zukunft gut aufgestellt. Das zeigt eine Studie der Commerzbank in Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Textil + Mode.

Die deutschen Bekleidungsanbieter haben die strukturellen Herausforderungen hinsichtlich Produktion und Sourcing in den vergangenen Jahren gut gemeistert. Rasante Fortschritte gab es zudem im Bezug auf die Retail-Aktivitäten. Zu diesem Ergebnis kommt ein

[3359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Gute Noten für deutsche Modeanbieter

Ob Beschaffung, Fertigung oder eigener Retail – die Hersteller haben sich für die Zukunft gut aufgestellt. Das zeigt eine Studie der Commerzbank in Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Textil + Mode.

Die deutschen Bekleidungsanbieter haben die strukturellen Herausforderungen hinsichtlich Produktion und Sourcing in den vergangenen Jahren gut gemeistert. Rasante Fortschritte gab es zudem im Bezug auf die Retail-Aktivitäten. Zu diesem Ergebnis kommt

[3359 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Online berührt

Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings sch

[3969 Zeichen] Tooltip
Auch Onliner kaufen gerne offline ein
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 030

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Online berührt

Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings schweif

[3969 Zeichen] Tooltip
Auch Onliner kaufen gerne offline ein
€ 5,75

 
weiter