Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Online-Präsenz kann Marketing nicht ersetzen

    Markenbekanntheit ist Grundvoraussetzung für Erfolg von Internationalisierungsstrategien - und den E-Commerce

    Frankfurt, 6. Dezember. Themen wie B-to-C und Mobile Commerce haben die Wirtschaftsmedien bis vor kurzem beherrscht. Seit den Kurseinbrüchen im Neuen Markt und der anhaltenden Insolvenzwelle ist Realismus eingekehrt. Umsatz- und Gewinnentwicklung haben di

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

    [5273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Fachgeschäfte bleiben wichtig

    Kurt Salmon Associates legt europaweite Untersuchung vor

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Selbständige Fachgeschäfte werden auch in zehn Jahren noch die wichtigste Vertriebsform im europäischen Einzelhandel sein. Starke Zuwächse erhalten Mail-Order und Tele-Shopping. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellsch

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Fachgeschäfte bleiben die wichtigste Einkaufsquelle

    DÜSSELDORF Der Anteil der unabhängigen Fachgeschäfte am Einzelhandelsvolumen in Europa wird bis 2005 um rund 12 Prozent zurückgehen. Dennoch bleiben die Fachgeschäfte mit einem Anteil von 26 Prozent auch zukünftig der wichtigste Vertriebstyp. Dies ist ein

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Fachmärkten gehört die Zukunft

    Bekleidung: Filialisierte Vertriebslinien gewinnen an Bedeutung

    zim. Frankfurt, 15. Juni. Die deutsche Bekleidungsbranche steht vor weiteren strukturellen Veränderungen. So wird sich die Bedeutung der einzelnen Vertriebslinien ändern, Filialisten gewinnen an Boden. Dies prognostizert die Kurt Salmon Associates (KSA) G

    [2308 Zeichen] € 5,75