Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Kanäle besser verbinden

    Etailment-Kongress widmet sich Omnichannel-Handel – Preise für Ernsting’s Family, Tambini und Arnd von Wedemeyer

    Frankfurt. Über 350 Teilnehmer diskutieren auf dem Etailment-Kongress die Probleme und Chancen bei der Verknüpfung von Online- und Stationärgeschäft.

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 006

    Handel

    Kaufhof schafft Multichannelressort

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof richtet in der Geschäftsführung ein eigenes Ressort für den Multichannel-Handel ein. Mit diesem Schritt will die Metro-Tochter das „wichtige Wachstumsfeld“ stärken, erklärt Mark Frese, Vorsitzender des Kaufhof-Aufsich

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 6

    Handel

    Kaufhof schafft Multichannelressort

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof richtet in der Geschäftsführung ein eigenes Ressort für den Multichannel-Handel ein. Mit diesem Schritt will die Metro-Tochter das „wichtige Wachstumsfeld“ stärken, erklärt Mark Frese, Vorsitzender des Kaufhof-Auf

    [1886 Zeichen] € 5,75