Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 38

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 038

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75