Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

Business Discounter

„Wir wollen die Preise wieder senken“

Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 35,36

Marketing

Verbraucher verzichten auf Qualität

Allgemeine Preissteigerung bei Lebensmitteln verändert das Einkaufsverhalten – Interesse an Handelsmarken deutlich gestiegen

Massiv gestiegene Energiekosten und deutlich höhere Preise zwingen deutsche Verbraucher zu einem geänderten Kauf- und Sparverhalten, wie Umfragen von NielsenIQ, Tegut und Alix Partners nun erneut bestätigen. Sie reagieren mit weniger Konsum, verzichten auf Qualität und setzen dafür mehr auf günstige Handelsmarken.

[10541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 25,26,27

Journal

Die Charme-Offensive

Der Weg bis an die Wohnungstür ist für Onlinehändler von Lebensmitteln steinig. Um die Kunden für sich zu gewinnen, setzen die Anbieter von E-Food auf Geschenke und ein Zauberwort: Automatisierung. Madeleine Nissen

[16788 Zeichen] Tooltip
Deutschland unter den Schlusslichtern - Anteil E-Food auf Vorbestellung am heimischen Lebensmittelmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 24,25,26,27

Business Omnichannel

Mission Omnichannel

Spät ist die KaDeWe Group mit E-Commerce gestartet. Jetzt will sie aufholen und das Kundenerlebnis in ihren Department Stores ins Digitale übersetzen. Warum dafür der Marktplatz unabdingbar ist? Geschäftsführer Michael Peterseim und Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, werden womöglich die ganze Gruppe neu justieren.

[11320 Zeichen] Tooltip
Das ausführliche Gespräch hören Sie im TW Podcast
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 28,29

Business Bilanz

Dämpfer für Esprit-Chef William Pak

Im ersten Halbjahr belasten hohe Investionen im E-Com und ein unprofitabler Retail das Ergebnis. Deshalb spart der CEO – aber nicht überall.

[6264 Zeichen] Tooltip
Esprit schrumpft wieder - Halbjahreszahlen in Mio. Hongkong Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

Business Omnichannel

„Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

[14346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 31

Marketing

Eurostat-Umfrage

Deutsche vertrauen dem Online-Handel

Nur 38 Prozent der Wenig-Online-Besteller in Deutschland gab bei einer Eurostat-Umfrage an, bewusst lieber stationär einzukaufen. Das ist der niedrigste Wert in ganz Europa. Zum Vergleich: In den Niederlanden unterstützen 85 Prozent der Wenig-Online-

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 25,26

Journal

„Wir verkaufen nicht um jeden Preis“

Kellogg-Deutschlandchef Oliver Bruns nennt die Verhandlungspositionen von Industrie und Handel noch rigider als vor der Krise. Gleichzeitig glaubt er an die Kraft starker Marken.

[11543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

JD.com eröffnet Robo-Stores

Start mit Omnichannel-Läden in Europa – 10 Prozent Preisvorteil

Erstmals tritt mit JD.com ein chinesischer Händler mit stationären Läden in den europäischen Markt ein. Das Omnichannel-Konzept "Ochama" soll Kunden preislich und beim Service überzeugen.

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter