Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 024

Recht

Jeder Vierte kauft Plagiate

Markenimitate zunehmend gesellschaftsfähig - Dreiviertel der Konsumgüterindustrie betroffen

Berlin. Die Abschreckung vor Produktfälschungen müsse verstärkt werden, fordert der Markenverband. Die Strafen stünden bisher in keinem Verhältnis zu den Gewinnen, die Hersteller und Vertreiber von Plagiaten erzielen könnten. Marken- und Produktpiraterie

[1686 Zeichen] Tooltip
FÄLSCHER NUTZEN SÄMTLICHE VERTRIEBSWEGE - Umfrage unter Markenartiklern zur Verbreitung -- Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

Handel

Otto kommt in Deutschland voran

Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 018

Frischware

Fleischbranche zeigt Zuversicht

Schlachtzahlen steigen deutlich - Bei Schweinefleisch weiter Nummer eins in Europa - Positive Entwicklung im Export

Fritz Köhne, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie Berlin, 24. Mai. Die Unternehmen der deutschen Fleischwirtschaft zeigen sich mit Blick auf das laufende Jahr verhalten optimistisch. 2006 hatte der Fleischabsatz besonders dur

[6695 Zeichen] Tooltip
Kochwürste laufen gut - Produktion in der Fleischwarenindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Großer Aufwand für die Kleinen

Die Babynahrungsbranche steht vor einer großen Herausforderung: Mit sinkender Geburtenrate schrumpft auch die Zielgruppe für die Hersteller. Fieberhaft arbeitet die Industrie an Konzepten, die Konsumgelegenheiten auszubauen. Dabei steht vor allem die Wertschöpfung im Fokus. Von Tanja Trenz

[8764 Zeichen] Tooltip
Minus für Verbrauchermärkte - Glaskost-Umsätze in den Einkaufsstätten

Kinderprodukte besonders erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Babynahrungssegmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S024

Analysen

Kunden in Osteuropa stehen auf Marken

Anders als in Westeuropa dominiert in Osteuropa noch der kleinformatige, traditionelle Handel. Wer daher in Osteuropa erfolgreich sein will, muss diese Vertriebsstruktur geschickt zu nutzen wissen. Von Oliver Zeh

[7148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA: Hygienepapiere

Deutsche zählen die Lagen

Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

[9411 Zeichen] Tooltip
Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 006

Handel

Geflügel erfreut Verbrauchermärkte

Discount gerät trotz Preisdumping ins Hintertreffen - Vollsortimenter überzeugen als Allrounder

Frankfurt, 16. Dezember. Beim Zweikampf der Discountriesen Lidl und Aldi um Marktanteile bei Geflügelfleisch gibt es einen Gewinner: den Verbrauchermarkt. Die Discounter Lidl und Aldi wollen die Schlappe bei der Absatzentwicklung von Geflügelfleisch nic

[3200 Zeichen] Tooltip
Discount verliert Mengenanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter