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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 026 bis 027

Business

Auf allen Kanälen gut zu Fuß

Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie ansp

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 26,27

Business

Auf allen Kanälen gut zu Fuß

Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie

[7986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 020

Frischware

Druck auf Wursthersteller steigt

Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

News

Lloyd erlöst erstmals über 100 Mill. Euro

Sulinger Schuhmarke steigert Umsätze um 11% – sechs bis acht neue Läden pro Jahr

Lloyd ist 2010 zweistellig gewachsen und konnte den Umsatz auf erstmals über 100Mill. Euro steigern. „Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Erlöse um 11% auf 106 Mill. Euro erhöht“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer der Sulinger Schuhmarke.

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 7

News

Michael Starke leitet Vertrieb von Elégance

Der Aachener DOB-Einzelhändler Elégance hat Michael Starke zum neuen Bereichsleiter Vertrieb ernannt. Er berichtet an Geschäftsführer Horst Rose. Starke kommt von der insolventen DOB-Marke Delmod, wo er Bereichsgeschäftsführer Vertrieb, Marketing und

[1823 Zeichen] € 5,75

 
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