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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 24,25

Business Marke

Vier unter einem Dach

Die Gruppe Slowear mit den Labels Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro forciert den Retail. Jetzt hat sie in Hamburg eröffnet.

[5546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

[12030 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 36,37

Titelthema

Virtuelle Marke für cleveres Essen

Eatclever führte als einer der Ersten in Deutschland eine virtuelle Marke ein, die sich nur auf den Liefermarkt konzentriert. Restaurants können damit ihre Küche besser auslasten.

[5933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

 
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