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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Business Brand Building

„Mutige Entscheidungen“

Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

[8950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 24,25

Business Sport

Raus aus dem Pool

Arena möchte alle Wasserliebhaber für sich gewinnen. Gelingt der Sprung zur Lifestyle-Brand?

Sie steht nicht am Beckenrand, sondern vor dem offenen Meer. Die Spitzenschwimmerin Zsuzsanna Jakabos hat sich in einem weißen Badeanzug auf eine Felskante gestellt, ihre Hände in die Hüften gestemmt und blickt in die Ferne. Geschossen hat das Bild M

[7161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 24,25,26,27

Business Luxusmarkt

Full House

Die Luxusmarken sieben im Wholesale aus. Deshalb vernetzen sich Luxushändler enger mit Brands und geben ihnen mehr Raum. Wie Tessabit in Como, der mit Loewe und Louis Vuitton Pop-ups eröffnet, und online dank einer Allianz mit dem Marktplatz Farfetch ein großes Rad dreht. Geht die Strategie auf?

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Farfetch wandelt sich zum Produzent und Händler - Umsatzsäulen von Farfetch in Mio. Dollar Farfetch muss auf Marge verzichten - Kommission von Farfetch in Prozent Riesig auf Farfetch: Rund die Hälfte der 30 Top-Händler kommt aus Italien - Durchschnittliche Zahl der gelisteten Artikel auf Farfetch
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 25,26

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 5

„Enorme Risiken“

Antonio Baravalle, CEO des Kaffeekonzerns Lavazza, über den Rückgang des Außer-Haus-Geschäfts, den wachsenden Onlinehandel und Rohstoffsorgen durch den Klimawandel.

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Corona dämpft den Kaffeedurst - Umsatz und Gewinn von Lavazza
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour Italien 2021

Endlich wieder bella

Italien hat schwer unter der Corona-Pandemie gelitten. Doch in der Konsumgüterbranche haben viele von neuen Kundengewohnheiten profitiert. Hersteller und Händler blicken nun optimistisch in die Zukunft. Mathias Himberg

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Das Land, wo Supermärkte blühen - Marktanteile der Formate am Handel mit Konsumgütern in Italien (in Prozent) Kleine Marktführer - Anteil der zehn größten Händler am italienischen Markt für Konsumgüter (in Prozent)
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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29,30,31

Business Handel New Retail 2021

„Titanische Energien“

Der Department-Store: Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini über einen Alltag ohne Touristen, Pop-ups als Spannungsmacher und den erstaunlichen Boom der Bio-Kosmetik.

Es sind hektische Tage für die italienischen Händler. Die Regierung von Premierminister Giuseppe Conte verschärft in kurzen Abständen die Vorschriften, um die Covid-19-Pandemie einzudämmen. Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini verbringt die Tage am Tele

[8159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 20,21

Business Luxus

Herz und Handwerk

Mit Anspruch und Omnichannel-Strategie will das Luxus-Label Fabiana Filippi weiter wachsen

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

 
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