Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 10

Handel

Amazon testet neues stationäres Konzept in USA

Eröffnung eines Nonfood-Marktes in New York City – Günstigere Preise für Prime-Kunden – Zum Teil unübersichtliches Warenangebot

New York. Unter dem Logo „Amazon 4-star“ verkauft der US-Onlineriese gut bewertete Produkte und Bestseller im hippen New Yorker Stadtviertel SoHo.

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

Journal

„Auf der Fläche besser werden“

Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

[11260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 012

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 12

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 021 bis 023

Journal

„Der Rest bleibt auf der Strecke“

Der Online-Marktplatz Ebay und der Bezahldienstleister Paypal wollen gemeinsam den Einzelhandel erobern. Ein Gespräch mit den Deutschlandchefs Stephan Zoll und Arnulf Keese über den jüngsten Datenskandal, die Zusammenarbeit mit Metro und das Ende des Bargeldkreislaufs.

[17604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 21,22,23

Journal

„Der Rest bleibt auf der Strecke“

Der Online-Marktplatz Ebay und der Bezahldienstleister Paypal wollen gemeinsam den Einzelhandel erobern. Ein Gespräch mit den Deutschlandchefs Stephan Zoll und Arnulf Keese über den jüngsten Datenskandal, die Zusammenarbeit mit Metro und das Ende des Bargeldkreislaufs.

[17604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 008

Handel

Douglas baut Crosschannel aus

Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 8

Handel

Douglas baut Crosschannel aus

Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 008

Handel

„Bei uns gibt es keine zwei Handelswelten"

Herr Schrader, Sie kommen gerade aus den USA von einer Visite bei der Otto-Konzerntochter Crate and Barrel, die mit der Internetkonkurrenz zu kämpfen hat. Wo steht das Unternehmen in diesem Kampf? Wir sind auf einem guten Weg, einfach ist der aber nic

[4935 Zeichen] € 5,75

 
weiter