Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 010

    Handel

    Tesco bremst im US-Geschäft

    Britische Handelsgruppe räumt Konzeptschwächen für Convenience-Format ein

    El Segundo. Die Auslandsexpansion des britischen LEH-Marktführers Tesco an der US-Westküste gerät nur 16 Monate nach dem Startschuss erneut ins Stocken. Tesco hat das Expansionsziel für seine US-Tochter Fresh&Easy bereits zum zweiten Mal nach unten revi

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

    Journal

    BOSSHART Ansichten

    Zeit der Zwerge

    Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

    [8946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

    Journal

    "Kognak für China"

    Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

    [13472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fester Platz in der Handelslandschaft

    In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

    Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

    [29296 Zeichen] € 5,75