Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Wal-Mart will Multikanal-Strategie forcieren

    Neuer CEO der Online-Tochter soll Geschäft vorantreiben - Märkte und Web-Shop müssen zusammenpassen - Mehr Kundennutzen

    Frankfurt, 7. Februar. Mit großem Eifer arbeitet Wal-Mart derzeit an der Integration und Verknüpfung seiner virtuellen und stationären Absatzkanäle. Die Online-Tochter Wal-Mart.com lag im November-Ranking von Nielsen/NetRatings in den USA auf Platz acht i

    [5117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

    E-Business

    Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

    Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

    Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

    [4843 Zeichen] € 5,75