Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

    Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

    kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kundenbarometer steigt weiter

    kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Netto überholt Aldi

    Kundenbarometer mißt die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Die Netto-Discounter entpuppten sich als Gewinner im Deutschen Kundenbarometer. Anläßlich des Deutschen Marketing-Tages wurden die Ergebnisse der vierten Studie zur Kundenzufriedenheit vorgestellt. "Das Kundenbarometer ist wi

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Netto steigt wie Phönix aus der Asche

    Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

    [6901 Zeichen] € 5,75