Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

    Service

    Strategische Hilfestellung

    Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskan

    [278 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

    Service

    Strategische Hilfestellung

    Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskanäle.

    [278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Revolution des Mehrkanalhandels

    Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Revolution des Mehrkanalhandels

    Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Auf der Spur des Convenience-Käufers

    Konsumenten lieben es bequem / 30 Milliarden Mark Jahresumsatz / Löwenanteil für Tankstellenshops / Von Joachim Zentes und Bernhard Swoboda

    SAARBRÜCKEN Obwohl der Konsumtrend "Convenience" zunehmend an Bedeutung gewinnt, liegen darüber nur wenige empirische Erkenntnisse vor. Vor diesem Hintergrund haben Lekkerland und das Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität de

    [12618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 103

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Going Global mit Know-how: Eine umfassende Darstellung des Global Retailing ist jetzt als Band 8 der Reihe "Zukunft im Handel" im Deutschen Fachverlag erschienen. "Globales Handelsmanagement" setzt sich ausführlich mit allen Bereichen, die bei der Interna

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Prognosen

    "Freiheit und Abenteuer"

    Trendstudien zum "Handel im 21. Jahrhundert" haben Konjunktur. In ihrem "Handelsmonitor 98" verkünden auch Joachim Zentes und Bernhard Swoboda einen tiefgreifenden Strukturwandel.

    Wer ihnen zuhört, dem schwirrt leicht der Kopf. Die magische Jahreszahl 2000 vor Augen, übertreffen sich selbsternannte Zukunfts-Gurus mit immer schillernderen Szenarien und ziehen raunend übers Land, von Seminar zu Seminar, von Buchpräsentation zu Buchpr

    [11596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 031

    Handel Praxis

    Wettbewerb: Wo findet im Jahre 2005 Handel statt?

    Schöne neue Einkaufswelt

    TW Frankfurt - Einkaufen in Bahnhofs- und Airport-Einkaufszentren, via Internet und in Tankstellen-Shops. Der Wandel im Handel beschleunigt sich: 40 %des heute getätigten Einzelhandelsumsatzes werden schon in naher Zukunft auf andere Vertriebs- und Betr

    [4953 Zeichen] € 5,75