Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Vollkornbrot kräftigt Wachstum bei Backwaren

    Mehr als jeder zehnte Euro, der am Brotregal umgesetzt wird, entfällt inzwischen auf dieses Segment. Und noch ist der Zenit nicht erreicht, denn nach kurzer Pause im Vorjahr kann sich der Handel derzeit über beeindruckende Wachstumsraten freuen. Der LEH,

    [5184 Zeichen] Tooltip
    NICHT NUR GESCHNITTEN BROT - Umsatzentwicklung im LEH und in Drogeriemärkten

    FRISCHES BROT AUS DER TK-TRUHE - Umsatzbedeutung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    LEBENSMITTEL ZEITUNG 16 VOM 23.04.2010 SEITE 056

    Journal Sortimente Bio

    MARKTENTWICKLUNG

    Florierende Geschäfte mit dem gutem Gewissen

    Bioprodukte bleiben auch nach Meinung der Marktforscher ein Thema mit Zukunftsperspektiven. Selbst im Krisenjahr 2009 lag das Umsatzwachstum der Naturkost über dem vergleichbarer konventioneller Ware. Während sich die Wachstumsraten für Bioprodukte im v

    [5313 Zeichen] Tooltip
    BIO BEHAUPTET SICH IM LEH - Anteil Bio in Prozent am Food-Umsatz,in Klammern die Bio-Anteile im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Biofach

    "Trend zu Markenprodukten"

    Auch-Bio-Käufer entscheiden sich täglich neu zwischen konventioneller und Bio-Ware

    Frankfurt. Verbraucher- und Drogeriemärkte haben 2009 eine überdurchschnittliche Performance im Bio-Bereich hingelegt, während der Discount-Bereich ein wenig schwächelte. Brigitte Arndt-Rausch, Bio-Expertin bei Nielsen, über die Branche im Umbruch. Frau

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    MARKTENTWICKLUNG

    Unterschiedlich ausgeprägtes Öko-Bewusstsein

    Der LEH steigerte 2008 seinen Bio-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 321 Mio. Euro oder 22 Prozent. Damit wächst das Bio-Segment stärker als der Umsatz im LEH generell, die Bedeutung von Bio am Gesamtumsatz steigt auf über 2 Prozent. Das immer vielfältiger

    [4157 Zeichen] Tooltip
    BIO-ANTEIL WÄCHST - Umsatzanteil im LEH in Prozent

    ZWEISTELLIGES UMSATZPLUS - Bio-Wachstum im LEH, DM, GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 060

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Marktentwicklung

    Gesund geht besser als Diät

    Die Weiße Linie setzt im ersten Halbjahr 3,4 Milliarden Euro um und liegt damit im LEH (inkl. Aldi) 1,3 Prozent über dem Vorjahr, die Tonnage ist dagegen mit 0,6 Prozent leicht rückläufig. Die Discounter (ohne Aldi) setzen mit einem Umsatzzuwachs von fün

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Mengen-Minus für Frischmilch - Absätze im LEH incl. Aldi

    Wachstumslinie - Umsatzentwicklung im LEH incl. Aldi
    € 5,75