Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Otto zeigt in der City Flagge

    Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

    Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Otto zeigt in der City Flagge

    Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

    Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 008

    Handel

    „Bei uns gibt es keine zwei Handelswelten"

    Herr Schrader, Sie kommen gerade aus den USA von einer Visite bei der Otto-Konzerntochter Crate and Barrel, die mit der Internetkonkurrenz zu kämpfen hat. Wo steht das Unternehmen in diesem Kampf? Wir sind auf einem guten Weg, einfach ist der aber nic

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 8

    Handel

    „Bei uns gibt es keine zwei Handelswelten"

    Herr Schrader, Sie kommen gerade aus den USA von einer Visite bei der Otto-Konzerntochter Crate and Barrel, die mit der Internetkonkurrenz zu kämpfen hat. Wo steht das Unternehmen in diesem Kampf? Wir sind auf einem guten Weg, einfach ist der abe

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 7

    News

    Otto Group: Umsatz legt zweistellig zu

    Erlöse von 11,4 Mrd. Euro erwirtschaftet – Einstieg in Brasilien geplant

    Die Otto Group hat nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) den Gesamtumsatz um 12,5% auf 11,4 Mrd. Euro gesteigert. Alle drei Segmente – Multichannel-Handel, Dienstleistungen und Finanzdienstleistungen – haben ein zweistelliges Umsat

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 042

    50. TW-Forum

    "Der Kunde hat die Macht"

    Handel auf allen Kanälen: Hans-Otto Schrader zur Multichannel-Strategie der Otto Group

    Der Kunde hat die Macht im Handel. Bei allen Überlegungen und Aktivitäten sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen." Klingt eigentlich ganz einfach, die zentrale Aussage von Hans-Otto Schrader, Vorstands-Vorsitzender der Hamburger Otto Group, mit der er se

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 048

    Business

    Ottos Motor

    Der neue Otto-Chef Hans-Otto Schrader über Familienbetriebe, Katalog-Geschäfte und den Einzelhandel im Multichannel-Zeitalter.

    TW: Sie sind seit 1977 bei Otto, damals waren sie 21 Jahre alt. Hätten sie da gedacht, dass Sie eines Tages Vorstandsvorsitzender sein würden? Hans-Otto Schrader: Ganz und gar nicht. Ich habe mich stets auf meine konkrete Aufgabe konzentriert. Otto ist e

    [19101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

    Handel

    Otto kommt in Deutschland voran

    Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

    Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

    [4170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    Vom Erfolg überrascht

    Otto sieht seine Wäschekette Lascana "weit über Plan" und eröffnet neue Läden

    Der Hamburger Otto-Versand hat im vergangenen Jahr eine interessante Überlegung angestellt: Wenn man von Damenwäsche und Bademode 52 000 Artikel-Positionen im Lager vorhält, von denen 90% permanent verfügbar sind, müsste sich mit dieser Ware auch ein sta

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

    Handel

    Otto kündigt Umsatzwende an

    Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

    Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

    [3815 Zeichen] € 5,75