Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Jetzt wird kräftig expandiert

    Jubiläum Das Prizeotel Bremen-City feiert den 5. Geburtstag. Die starke Online-Konzentration des Hauses hat sich als richtig erwiesen.

    BREMEN. Die Reden waren gehalten, die Geschenke überreicht, die Gäste widmeten sich dem Buffet. Marco Nussbaum und Matthias Zimmermann pusteten einmal durch, sahen sich an, nahmen sich für drei Sekunden in den Arm, klopften dem anderen fest auf den Rücke

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Jetzt wird kräftig expandiert

    Jubiläum Das Prizeotel Bremen-City feiert den 5. Geburtstag. Die starke Online-Konzentration des Hauses hat sich als richtig erwiesen.

    BREMEN. Die Reden waren gehalten, die Geschenke überreicht, die Gäste widmeten sich dem Buffet. Marco Nussbaum und Matthias Zimmermann pusteten einmal durch, sahen sich an, nahmen sich für drei Sekunden in den Arm, klopften dem anderen fest auf den R

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 005

    Digital

    Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

    „Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

    Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 5

    Digital

    Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

    „Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

    Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

    [7215 Zeichen] € 5,75