Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Brauer breiten ihre Fangarme aus

    Die Zukäufe im Getränkefachhandel setzen sich fort - Langfristige Perspektiven im andauernden Konsolidierungsprozess

    Frankfurt, 14. Juni. Die Zukäufe von Getränkefachgroßhändlern (GFGH) durch Brauereien gehen unverändert weiter. Sie nähren die Befürchtung, dass langfristig gesehen nicht nur internationale Braukonzerne, sondern ebenso deutsche Braugruppen große Teile de

    [6299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 042

    Journal

    Verlockende Outlets

    Die Nahrungsmittelindustrie forciert die Apotheken als Vertriebskanal. Das trifft passend auf deren Imagewandel vom Krankheits- zum Wellness-Outlet. Von Sabine Rössing

    [8798 Zeichen] Tooltip
    Apotheken kämpfen gegen Verluste - Apothekenumsatz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 050

    Journal

    Bier aus der Apotheke

    Die saarländische Karlsberg-Brauerei hat die Apotheken als Vertriebskanal entdeckt. "Karla", das neu kreierte Frucht-Mischgetränk auf Bierbasis, soll gesundheitsbewusste Best-Ager und Senioren ansprechen. Von Jörg Konrad

    [6604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Wellness

    Karla von Karlsberg

    Bier aus der Apotheke

    Als erste Brauerei der Welt verkauft Karlsberg Bier in der Apotheke. Die Marke Karla wurde eigens für den Apothekenvertrieb entwickelt. "Als reines Naturprodukte bietet deutsches Bier einen hervorragenden Grundstoff für ein Gesundheitsgetränk", erläutert

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Bierernst

    "Isch genn verrickt", sagt der gemeine Saarländer, wenn mal wieder was über seinen Horizont hinausgeht und er daran verrückt zu werden droht. Den Bewohnern des landkreisgroßen Bundeslandes dürfte in diesen Tagen der Ausruf des öfteren entschlüpft sein: Na

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75