Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Obi traut sich online viel zu

    Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

    Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Obi traut sich online viel zu

    Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

    Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 028

    Journal

    „Einheitlicher Markt“

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Internet-Pläne des Baumarktbetreibers, Europa als homogenes Verkaufsgebiet und die Konsequenzen für die Franchisenehmer.

    Herr Giroldi, vor knapp zwei Jahren startete Obi seinen Onlineshop. Als Test, wie Sie seinerzeit sagten. Verläuft das Experiment erfolgreich? Es läuft so erfolgreich, dass Obi im kommenden Frühjahr beginnen wird, ein neues Geschäftsmodell auszurollen,

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 28

    Journal

    „Einheitlicher Markt“

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Internet-Pläne des Baumarktbetreibers, Europa als homogenes Verkaufsgebiet und die Konsequenzen für die Franchisenehmer.

    Herr Giroldi, vor knapp zwei Jahren startete Obi seinen Onlineshop. Als Test, wie Sie seinerzeit sagten. Verläuft das Experiment erfolgreich? Es läuft so erfolgreich, dass Obi im kommenden Frühjahr beginnen wird, ein neues Geschäftsmodell auszurol

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 040

    Journal

    "Keine Ermessenssache"

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Vernetzung von Online-Geschäft und stationärem Handel, den Ärger mit Franchisepartnern, die Wachstumsperspektiven des Unternehmens und den Baumarkt der Zukunft.

    Herr Giroldi, kaum eröffnet Obi einen Online-Shop, gibt es Ärger mit Franchisenehmern. Bereuen Sie Ihre Entscheidung? An dieser Entscheidung gibt es nichts zu bereuen. Sie ist eine strategische Entscheidung. Das Online-Geschäft gehört zum Handel der Zuk

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 056

    Macher

    Lukrative Reiserouten

    Osteuropa steht bei der Internationalisierung hoch im Kurs. Trotz der Hürden, die es bei einem Einstieg zu nehmen gilt. LZ Spezial hat die Branche nach Plänen und Problemen gefragt.

    [8480 Zeichen] € 3,80