Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

Handel

Fressnapf holt Franchiser ins Online-Boot

Händler forciert Cross-Channel-Strategie – Internationalisierung des Internet-Shops verschiebt sich – Sattes Umsatzplus

Frankfurt. Mit der Einbindung des Online-Shops auf der Fläche läutet Torsten Toeller die nächste Runde im Konzernumbau ein. Der Fressnapf-Chef will das Tempo im E-Commerce noch erhöhen. Die Internationalisierung des Web-Shops startet aber etwas später.

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 004

Handel

Fressnapf holt Franchiser ins Online-Boot

Händler forciert Cross-Channel-Strategie – Internationalisierung des Internet-Shops verschiebt sich – Sattes Umsatzplus

Frankfurt. Mit der Einbindung des Online-Shops auf der Fläche läutet Torsten Toeller die nächste Runde im Konzernumbau ein. Der Fressnapf-Chef will das Tempo im E-Commerce noch erhöhen. Die Internationalisierung des Web-Shops startet aber etwas später.

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 004

Handel

Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

[4585 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 4

Handel

Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

[4585 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 033 bis 034

Journal

„Auf den Kopf gestellt“

Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertreibun

[10731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 33,34

Journal

„Auf den Kopf gestellt“

Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertr

[10731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 34

Journal Sortimente Tiernahrung

Nachgefragt

„Außergewöhnliche Mischungen“

Canimix verkauft Hunde- und Katzenfutter demnächst auch bei Tchibo

Die Canimix GmbH wurde 2011 von den Hamburgern Sascha Lindemann, Philip Schneider und Dirk von der Werth gegründet. Das Trio ist mit jeweils 17 Prozent am Unternehmen beteiligt. 25 Prozent der Anteile hält Fressnapf-Chef Torsten Toeller über seine Ho

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 034

Journal Sortimente Tiernahrung

Nachgefragt

„Außergewöhnliche Mischungen“

Canimix verkauft Hunde- und Katzenfutter demnächst auch bei Tchibo

Die Canimix GmbH wurde 2011 von den Hamburgern Sascha Lindemann, Philip Schneider und Dirk von der Werth gegründet. Das Trio ist mit jeweils 17 Prozent am Unternehmen beteiligt. 25 Prozent der Anteile hält Fressnapf-Chef Torsten Toeller über seine Holdin

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Fressnapf erfindet sich neu

Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Fressnapf erfindet sich neu

Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

[4238 Zeichen] € 5,75

 
weiter