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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 082

Business Praxis

Die neuen Accessoires für den Mann

Mode im Verkauf: Welche Krawatten und Gürtel werden getragen?

Accessoires unterstreichen den Stil und die Persönlichkeit des Trägers, sie betonen auch die Wertigkeit der Garderobe. Wenn sie richtig ausgewählt und harmonisch abgestimmt sind. Dabei sollte nicht geprotzt werden. Worauf kommt es bei den Accessoires in d

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 066

Mode

KRAWATTEN FRÜHJAHR/SOMMER 1998

12 Millionen Verlockungen

Einen Lichtblick bescheren Krawatten dem von Konsumfrust gebeutelten Markt. Der Trend zur anspruchsvollen, gewebten Seidenkrawatte, zu geschmackvoller, ästhetisch neu interpretierter Klassik setzt sich in zurückgenommener Farbigkeit fort und macht dem von

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

Accessoires

Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

STIMMUNGSMACHER

Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

[8363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 044

Accessoires

Portrait Tristano Onofri: Die Accessoires sind ein wichtiger Umsatzfaktor

Charme des Understatements

Von Krise keine Spur. In der vergangenen Saison konnte Tristano Onofri den Umsatz verdoppeln, und die Accessoires, mit denen ursprünglich alles anfing, die es überhaupt erlaubten, in die Mode einzusteigen, partizipieren jetzt mit rund einem Drittel am Ums

[6485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 040

Accessoires

Markt & Trend: Winter '93/94. Positive Grundstimmung. Wichtige Partner zum Kreativ-Mix

BALSAM FÜR DIE SEELE

Super, hervorragendes Ergebnis! Viel gehörte Kommentare bei der Igedo im Umfeld textiler Accessoires, Hüte, Schmuck. Mit Vorbe halt auch für Gürtel und teilweise Taschen. Allzuoft fanden ja die entscheidenden Besuche mit hän gender Zunge am letzten Tag st

[13587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 173

Accessoires

Portrait Diefenthal Accessoires: Umstellung auf chinesische Produktion bringt den "preisgünstigsten Modehut der Welt"

Schicke, junge Köpfe

Der Hut ist eindeutig auf dem Vormarsch. Da ist sich Gert Diefenthal (51), in der dritten Generation Inhaber der 1905 gegründeten Hutfabrik in der Wershofener Eifelidylle, zugleich Vorsitzender des Fachverbandes Hut und Mütze, sicher. "Die Jungen haben ih

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 168

Accessoires

Trend Herbst/Winter '93/94: Feminine Akzente zur sportlichen Grundstimmung. Erste Ansätze auch für Dekoratives.

IM JAHR DES PFERDES

Eine große Sehnsucht schwebt über dem Land. Country, Natur, Tradition beherrschen die Szenerie, von sportlich-rustikal bis nobel. Hermès wirbt dieses Jahr unter dem Slogan 'Jahr des Pferdes'. Da verbreitet sich eine Grundstimmung, die gleichsam das ganze

[12468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 163

Mode / Accessoires;

Portrait: Yuta Pasch Design. Erfolg auch mit Gallery Shop

...statt Blumen!

Anfang 1991 realisierte der Basler Galerist Klaus Littmann neben dem üblichen Galerie-Betrieb, erstmalig in Europa, einen Gallery-Shop, und damit eine schöne wie einträgliche Art, Kunst unters Volk zu bringen. Kunst zum Anfassen und, im wahrsten Sinne des

[5805 Zeichen] € 5,75

 
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