Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 028

49. TW-Forum

Bijou Brigitte

Die Hamburger Schmücker

Bijou Brigitte: Der Modeschmuck-Konzern betreibt weltweit fast 1000 eigene Läden und meldet Jahr für Jahr Erlösrekorde

Neulich standen wir in Salzburg vor den Schaufenstern des berühmten Juweliers Lährm. Eines der Fenster präsentierte sich wie eine Schatzkammer aus den Märchen im Morgenland. Wie aus einem unerschöpflichen Füllhorn ausgeschüttet breiteten sich da Dutzende

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Business Thema

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

[12956 Zeichen] Tooltip
UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 060

Fashion

Markt OUTFIT Herbst 2007

Auf hohem Niveau

Trendwende in der Mode, Trendwende bei Schuhen und Accessoires. Neue Themen, neue Bestseller. Beruhigung und neue Silhouetten erfordern neues Zubehör.

Gestern noch hip, heute schon Flop. Die Trends bei Accessoires galoppieren. Gestern It-bag - heute abgelegtes Modell. Gewaschenes Leder als ultimatives Must have - passé. Schuhe in Used-Optik mit zig Schnallen - vorbei. Das System funktioniert. Die Ideen

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 240

Fashion Damenmode/Outfit Herbst 2006

Accessoires Herbst 2006

Mehr ist mehr." So bringt Thorsten Rolfes von C&A in Düsseldorf das Accessoires-Business auf den Punkt. Accessoires, die ein Outfit aufmöbeln, die einen Look erst richtig vollständig machen - die haben in dieser Saison nicht nur in den C&A-Häusern für Um

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 016

News Kommentar

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires mischen auf - nicht nur Outfits, sondern das gesamte Mode-Business. Was ist für Industrie, Handel und Kunden so anziehend an diesen kleinen Teilen?

Neulich bei Apropos in Köln. Der Laden war voll. An der Kasse eine Schlange wie samstags bei Aldi. Was hielten die Kunden in den Händen? Neben Ethno-Röcken und Jeans immer wieder Gürtel, Modeschmuck, Tücher. Accessoires eben. Eigentlich ein viel zu schwa

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 095

Business Handel

Bijou Brigitte weiter deutlich im Aufwind

Nach den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 1999 liegt der Spezialist für Modeschmuck und Accessoires, die Bijou Brigitte AG in Hamburg, beim Konzern-Umsatz um 19,5 % über dem Vorjahreszeitraum. Insgesamt beläuft er sich auf 104 Mill. DM. Das Unter

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

Bijou Brigitte wieder in Hamburgs City

Nach einer zweijährigen Pause ist der Accessoires-Filialist Bijou Brigitte wieder in der Hamburger Innenstadt präsent. Ein auslaufender Mietvertrag und die folgende kräftige Mieterhöhung zwang das Unternehmen seinerzeit, den Standort City aufzugeben. Jezt

[774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 065

Business Handel

1998 ein Rekordjahr für Bijou Brigitte

Das beste Jahr in der Firmengeschichte erlebte 1998 die Bijou Brigitte AG, Hamburg, Anbieter von Modeschmuck und Accessoires. Der Verlauf des ersten Quartals 1999 verlief bisher verheißungsvoll. Die gute Performance des Unternehmens ermöglicht es, daß die

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Handel

Bijou Brigitte

Flächenbereinigt deutlich zugelegt

ti Hamburg - Die ersten drei Quartale des laufenden Jahres hat der Accessoires-Spezialist Bijou Brigitte AG sehr erfolgreich abgeschlossen. Der Umsatz verbesserte sich um 31 % auf 76,5 (Vorjahreszeitraum: 58,1) Mill. DM. Dies ist zum einem auf den Erwerb

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 038

Handel

Woolworth

Accessoires-Kette an Bijou Brigitte verkauft

aa Frankfurt - Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG in Hamburg hat die Rubin GmbH übernommen. Die auf Modeaccessoires, Schmuck und Parfumerie spezialisierte, 41 Filialen mit 3700 m2 Gesamtverkaufsfläche umfassende Kette gehörte seit 1987 zur Fachges

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter