Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 054

Mode/Personal Outfit

Bogner Leather: Bei Taschen zählt nur die Marke

Ohne Verfallsdatum

sb Offenbach - Mit Ingo Kaiser als Lizenznehmer für Lederwaren hat sich Willi Bogner den richtigen Profi fürs Taschen-Business geholt. Bogner-Leather macht inzwischen sechs Millionen Mark Umsatz. "Ich mache Taschen ohne Verfallsdatum", sagt Ingo Kaiser,

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 064

Industrie

Goldpfeil

Asien ist größter Wachstums-Markt

rn/sb Frankfurt - Die Umstrukturierungen bei der Offenbacher Goldpfeil AG sind abgeschlossen. 1997 rechnet der Feintäschner wieder mit einer Umsatzsteigerung von 3 bis 5%. Mit einer "Fokussierung des Sortiments und einer Straffung der Zielmärkte", möchte

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 064

Mode/Personal Outfit;

Alain Mikli: Schöner sehen in 30 Ländern

Brillen mit Persönlichkeit

go Paris - Der Franzose Alain Mikli befand in den späten 70er Jahren, daß es Brillen an Humor, an Eleganz und an Lässigkeit mangelte. Heute verkauft er drei eigene Linien und kreiert für Top-Designer in Lizenz. Weg von der lästigen Prothese, hin zum fas

[3517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 053

Mode

Alain Mikli

Brillen für Jil Sander

sb Frankfurt - Der Pariser Brillen-Designer Alain Mikli entwirft künftig die Brillen für Jil Sander. Die neue Kollektion wurde kürzlich vorgestellt. Mikli gehört zu den Kreativen, die bereits früh die technisch/medizinischen Kenntnisse in außergewöhnliche

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 075

Mode

Ausblick auf die DOB-Tendenzen Frühjahr/Sommer '97: "A modern realistic view" als Leitmotiv des DMI-Fashion-Day

Nachdenken über die Frau nebenan

TW Düsseldorf - Nachdem sich die Mode mehrere Saisons lang von der Vergangenheit hat inspirieren lassen, kommen die wesentlichen Einflüsse jetzt aus der Gegenwart. "Starre Leitbilder können nicht mehr funktionieren. Wir brauchen eine Mode, die die Möglich

[14409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 062

Mode

Ausblick auf die DOB-Tendenzen Herbst/Winter 1996/97: Das Mode-Motto "Perfect Feeling" ist das zentrale Thema auf dem DMI-Fashion-Day

Vom Wesen der Widersprüche

TW Düsseldorf - Nach einer Zeit der radikalen Umbrüche in der Mode folgt im nächsten Herbst eine Phase der Verfeinerung. Das Motto der neuen Mode, das das Deutsche Mode-Institut auf seiner Trend-Vorschau-Veranstaltung dem Publikum in Düsseldorf ans Herz l

[10733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 147

Personen

Neuer Designer macht bei Goldpfeil Jil Sander

Der Offenbacher Lederspezialist Goldpfeil hat Netta Hymanson die Leitung des Designs und der Produktentwicklung für die Lizenzmarke Jil Sander Leder übergeben. Hymanson brint 25 Jahre Berufserfahrung im Design von Handtaschen und Accessoires mit und war z

[332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 069

Industrie

Jil Sander

Lizenz für Brillen von Alain Mikli

TW Frankfurt - Mit Alain Mikli, französischer Hersteller von Designerbrillen, hat Jil Sander Eyewear mit Wirkung vom 1. Juli 1995 einen Lizenzvertrag geschlossen. Die erste Kollektion soll Anfang 1996 auf den Markt kommen. Ziel der Zusammenarbeit mit Mi

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 006

Diese Woche

Goldpfeil kommt mit einer DOB-Kollektion

ag Frankfurt - Auf den CPD stellt die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, erstmals eine hochgenrige DOB-Linie vor. Der Taschenhersteller, eine Tochter der Willi Leibbrand-Gruppe, hat in den vergangenen vier Jahren erhebliche Umsatzeinbußen erlitten. Der

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 055

Mode / Jeanswear

Wrangler

Accessoires-Start

sk Mörfelden - Zur neuen Saison F/S'95 startet Jeanshersteller Wrangler mit einer separaten Accessoires-Kollektion. Die Linie besteht aus Schuhen, Gürteln, Taschen, Brillen und Uhren sowie Bandanas und Kappen. Preislagen liegen im VK ab 49 DM. Produktio

[942 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter