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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

    Business Handel

    London-Style am Rhein

    Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

    Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein einzigartiges Haus

    Local Business: Horstmann+Sander in Hannover hat ein Schuh-Sortiment aufgebaut

    Ein licht durchflutetes Haus. Klarheit dominiert in jeder Perspektive. Stilvoll sind die Präsentationen. Ob in der jungen Taschen-Abteilung oder in der Top-Etage. Horstmann+Sander hat längst umgesetzt, was in neu gestalteten Accessoires-Abteilungen landa

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 039

    Business Handel

    Der Taschen-Boom geht weiter

    Mintel-Studie: Die Umsätze mit Accessoires sind in Großbritannien um 68% gestiegen

    Handtaschen sind das neue Mode-Laster britischer Frauen. Ihr Faible für das ultimative Must-have-Accessoire spiegelt eine neue Studie der Marktforscher Mintel Group, London, wider. Danach sind die Umsätze mit Taschen zwischen 2000 und 2005 um 146% auf 35

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Business Handel

    Monsoon will nach Deutschland

    Expansion mit Accessorize durch Master-Franchisenehmer

    Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will mit ihren erfolgreichen Einzelhandelsmarken Monsoon und Accessorize im Ausland expandieren. Ins Visier genommen wird nun auch der deutsche Markt, den John Spooner, International Development Director bei M

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 064

    Business Handel

    Stephane Kélian in Hamburg

    Ladenbau vom Feinsten realisierte der französische Luxus-Schuhhersteller Stephane Kélian bei seinem neuen europäisches Flagship auf Hamburgs Nobelmeile am Neuen Wall. Auf einer Verkaufsfläche von 100 m2 wird ein sehr gradliniges, schnörkelloses Ladendesig

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

    Business Handel

    Nine West plant Laden in Berlin

    Mit neuem Eigentümer wird beim amerikanischen Schuhriesen das Image aufpoliert

    Mit Hilfe der Jones Apparel Group ist der amerikanische Schuhriese Nine West auf dem Weg zum Lifestyle-Imperium. Für 1,35 Mrd. Dollar wurde der amerikanische Schuhkonzern vom Bekleidungshersteller geschluckt, und auch sein Schuldenberg von 500 Mill. Dolla

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 043

    Business Handel

    Tie Rack wird von Frangi übernommen

    Britische Krawatten-Filialkette geriet in Turbulenzen

    Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, wird für 22,8 Mill. Pfund (85,5 Mill. DM) von dem italienischen Krawatten- und Seidentuchhersteller Frangi SpA, Como, übernommen. Damit wechselt Tie Rack mehrheitlich in den Besitz eines seiner Hauptlieferan

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 047

    Business Handel

    Tie Rack hat schlechtestes Ergebnis

    Filialkette mit 5 Mill. Pfund Umsatzrückgang im 1. Halbjahr

    Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, die auf Krawatten, Tücher und Seiden-Accessoires spezialisiert ist, hat das erste Halbjahr 1998 (16.8.) mit dem schlechtesten Ergebnis in der elfjährigen Firmengeschichte abgeschlossen. Das Unternehmen, das

    [1361 Zeichen] € 5,75