Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klare Sicht für Blindgänger

    JvM an der Isar startet TV-Kampagne für Apollo Optik

    MÜNCHEN Die humoristische TV-Kampagne für Apollo Optik stammt von der Münchner Agentur JvM an der Isar. Alle zwei bis drei Monate sollen Apollo- Spots im Fernsehen ausgestrahlt werden, die jeweils eine neue Verkaufsidee des Brillenfilialisten vorstellen

    [1443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Apollo will im August um Werbeetat pitchen lassen

    NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo, Nürnberg, ist auf Agentursuche. Mit fünf namhaften Agenturen sollen derzeit Gespräche geführt und Ende August ein Pitch geplant sein. Welche Agenturen auf der Liste stehen, wollte Apollo nicht verraten. Auch nicht, ob

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mandarina Duck siegt bei Mode

    6. Marie-Claire-Preis an italienischen Lederwarenhersteller

    DÜSSELDORF Der italienische Lederwarenhersteller Mandarina Duck und die betreuende Agentur Paradiset, Stockholm, haben den 6. Marie-Claire-Preis für Modewerbung gewonnen. Auf Platz zwei wurde ein Hilton-Motiv gewählt, das von Roberto Orlandi fotografier

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Da kann nichts ins Auge gehen

    BBDO inszeniert Brillengläser von Apollo-Optik erstmals in TV

    DÜSSELDORF Mit zwei Spots startet BBDO, Düsseldorf, die erste langfristig angelegte TV-Kampagne für den Kunden Apollo-Optik. In den letzten Jahren hat sich Apollo-Optik auf Printwerbung beschränkt. Jetzt setzt der zweitgrößte deutsche Augenoptiker auf T

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Apollo-Optik schleift am Image

    NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo-Optik schleift jetzt an seinem Image. In Beilegern und Anzeigen werden die Fachgeschäfte der Kette als qualitätsbewußte Anbieter mit einem attraktiven Preis-Leistungs- Verhältnis positioniert. Kommunikatives Ziel des

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

    DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Samsonite startet in Print und TV neuen Imageauftritt

    KÖLN Samsonite will seine Marke mit einer europaweiten kombinierten TV- und Printkampagne aktualisieren. Für die neue Kofferreihe Epsilon ist ein Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern geschaltet, der von Anzeigen in Wirtschafts- und Reisemagazinen flanki

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diesel Sonnenbrillen mit schriller Werbekampagne

    DÜSSELDORF Mit der Kollektion "Diesel Shades" ist Jeanshersteller Diesel nun auch im Sonnenbrillensektor vertreten. In Zusammenarbeit mit dem ebenfalls in Italien ansässigen Brillenproduzenten Safilo Group bringt Diesel insgesamt 14 Modelle "in einem völl

    [798 Zeichen] € 5,75