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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    BAG-STAGE

    Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

    This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

    [10116 Zeichen] Tooltip
    WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

    KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 043

    Fashion

    Sequoia

    Mode und Preis im Griff

    Die französische Taschen-Marke Sequoia dreht auf: Mit einer stilistisch runderneuerten, modischen Kollektion und mit attraktiven Preisen. Eine Sequoia-Tasche kostet im Handel zwischen 70 und 350 Euro. Und das, ohne Konzessionen an die Qualität zu machen:

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

    Outfit Taschen

    Longchamp

    Lieferung ab 2002 sicher

    Wer auf eine Tasche von Longchamp einige Zeit warten muss, der sollte sich nicht wundern. Die Marke mit dem Rennpferd als Emblem scheint in der Begehrlichkeit so zu wachsen, dass die Nachfrage die Kapazitäten sprengt. "Wir hatten in diesem Jahr einen Prod

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

    Mode

    Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

    Stark und modisch im Verbund

    sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 048

    Accessoires

    Wolfgang Fritsche

    Longchamp Foulards

    hu Düsseldorf - Exklusiv für Deutschland hat Wolfgang Fritsche, Düsseldorf, den Vertrieb der Foulards von Longchamp aus Paris übernommen. Die für luxuriöse Lederwaren bekannte Firma gab mit dem Einstieg in textile Accessoires ihr Debut. Die bei Seta Mante

    [590 Zeichen] € 5,75