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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 38

Business Storedesign

Bottletop: Store aus dem Drucker

Luxus, aber nachhaltig. Diesen Grundsatz setzt das britische Label Bottletop konsequent um. Im Sortiment, das aus Up-Cycling-Produkten – Taschen, Rucksäcke und Accessoires – besteht sowie im Store-Design. Die Inneneinrichtung des ersten Ladens, er wu

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

Business Storedesign

Gentle Monster meets Europe

Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 041

Business

Jetzt will Jimmy Choo die Männer

Der britische Luxusartikel-Anbieter hat im Londoner Stadtteil Mayfair seinen ersten Men’s Flagship-Store eröffnet

Die britische Luxusmarke Jimmy Choo, bislang vor allem für ihre glamourösen Damenschuhe und High Heels bekannt, nimmt den Markt für Herrenschuhe und Accessoires ins Visier. Von der ersten kleinen Boutique für Herrenschuhe, die Ende 2011 in der Londoner B

[4350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 41

Business

Jetzt will Jimmy Choo die Männer

Der britische Luxusartikel-Anbieter hat im Londoner Stadtteil Mayfair seinen ersten Men’s Flagship-Store eröffnet

Die britische Luxusmarke Jimmy Choo, bislang vor allem für ihre glamourösen Damenschuhe und High Heels bekannt, nimmt den Markt für Herrenschuhe und Accessoires ins Visier. Von der ersten kleinen Boutique für Herrenschuhe, die Ende 2011 in der London

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, z

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

 
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