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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Jago mit weltweitem Pompöös-Vertrieb

    TW Frankfurt - Die Amsterdamer Jago-Gruppe, die mit Accessoires derzeit rund 50 Mill. DM Jahresumsatz macht, wird ab 1. August 1998 die Prêt-à-Porter, die Schals/Tücher-Linie (Lizenznehmer: Martina Pinkenburg) sowie weitere Accessoires der Stuttgarter Mod

    [583 Zeichen] € 5,75