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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

    Die Ultimative Catwalk-Analyse

    Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 58

    Labels to Watch

    Kapow Wow Objects

    Kapow Wow Objects. Kragen oder Kette? Lätzchen oder Schal? Mia Morikawa kreiert ungewöhnliche Accessoires, so ungewöhnlich wie der Name ihrer Kollektion ist. Eine Mischung aus traditionellen, abnehmbaren Bubi-Kragen, die man in den 80er Jahren (un)ge

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 123

    Top Fashion Damenmode Herbst 2011

    LABELS TO WATCH

    Sie nehmen nicht viel Platz im Sortiment ein, haben aber umso mehr Anziehungskraft. Ob Bubi-Kragen, Fell-Schmuck oder Handschmeichler, hier sind einige neue, vielversprechende Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte.

    PlietS.H. Nach der Dominanz der groben, großen, lauten und opulenten Schmuckstücke in den vergangenen Saisons wirkt die Kollektion aus Berlin wie ein Ruhepol. Filigrane Pflanzenmotive baumeln an zarten Kettchen. Wie hingehaucht wirken die Schmuckstüc

    [3324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 060

    Mode

    Ballantyne: Launch der Platinum Collection

    In der Luxus-Klasse

    ed London - Der schottische Cashmere-Spezialist Ballantyne lanciert für Herbst/Winter '98/99 die superedle "Platinum Collection" sowie Leder- Handtaschen und Reisegepäck. Platinum soll das Juwel in der Krone der Ballantyne Cashmere Company Limited, Inne

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Der erste Connolly-Shop hat bereits Kultstatus

    Für Luxuslabel Store-Partner gesucht

    Connolly, weltweit der feinste Lieferant von Lederpolstern für Luxuslimousinen, hat den Markenwert des Namens erkannt, unter seinem Label eine luxuriöse Kollektion rund ums Reisen & Leder aufgebaut und schmiedet nun Pläne, nach dem ersten Shop weitere Sto

    [6490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 062

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Herbst/Winter 1996/97: Das Mode-Motto "Perfect Feeling" ist das zentrale Thema auf dem DMI-Fashion-Day

    Vom Wesen der Widersprüche

    TW Düsseldorf - Nach einer Zeit der radikalen Umbrüche in der Mode folgt im nächsten Herbst eine Phase der Verfeinerung. Das Motto der neuen Mode, das das Deutsche Mode-Institut auf seiner Trend-Vorschau-Veranstaltung dem Publikum in Düsseldorf ans Herz l

    [10733 Zeichen] € 5,75