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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 064

    Industrie

    Goldpfeil

    Asien ist größter Wachstums-Markt

    rn/sb Frankfurt - Die Umstrukturierungen bei der Offenbacher Goldpfeil AG sind abgeschlossen. 1997 rechnet der Feintäschner wieder mit einer Umsatzsteigerung von 3 bis 5%. Mit einer "Fokussierung des Sortiments und einer Straffung der Zielmärkte", möchte

    [2170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75