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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein einzigartiges Haus

    Local Business: Horstmann+Sander in Hannover hat ein Schuh-Sortiment aufgebaut

    Ein licht durchflutetes Haus. Klarheit dominiert in jeder Perspektive. Stilvoll sind die Präsentationen. Ob in der jungen Taschen-Abteilung oder in der Top-Etage. Horstmann+Sander hat längst umgesetzt, was in neu gestalteten Accessoires-Abteilungen landa

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

    Fashion

    Hauptsache Hype

    Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

    Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

    [13258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 188

    Fashion Dänemark

    Schmuck von Dyrberg/Kern

    Teure Optik, kommerzielle Preise

    Henning Kern und Gitte Dyrberg stehen hinter einem außergewöhnlichen Schmuck-Konzept, das nun auch im deutschen Markt stärker Fuß fassen soll: Die Kollektion orientiert sich ganz stark an der Mode, setzt auf edle Optik und kleine Preise.

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 027

    Handel

    Großbritannien

    Tie Rack mit neuem Gepäck-Konzept

    ed London - Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, die auf Krawatten und Accessoires spezialisiert ist, setzt die Auslandsexpansion fort. Von den 395 Tie Rack-Shops sind fast die Hälfte im Ausland. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahr

    [2178 Zeichen] € 5,75