Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Die Kunst der Verführung

Kuratieren, Individualisieren, Recyceln und immer wieder Kunst. Die Stores des Sommers ziehen mit neuen Ideen an.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 099

Fashion

AUFSTEIGER Seiden-Tuch

Alles andere als spießig: Das klassische Seidentuch erlebt ein modisches Revival.

Nicht die Frau im klassisch-dunkelblauen Kostüm mit Seidentuch und Perlenkette. Nein, die Jungen entdecken den Klassiker für sich, tragen plötzlich das Seidentuch zu Röhre und Ringelshirt, zu Jeggings und Norwegerstrick, zu Bermuda und Chiffonbluse. Ob

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Business Läden

Blickfang Ladenbau

Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

"Jackets à la Boglioli"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

1 Gab oder gibt es aufgrund der Krise Änderungen im Sortiment? 2 Welches waren die stärksten Produkte im FS 2010? 3 Welches waren die stärksten Labels im FS 2010? 4 Auf welche Labels setzen Sie für den FS 2011? 5 Auf welche Trends setzen Sie für den

[456 Zeichen] Tooltip
>Jackets à la Boglioli
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

Fashion Outfit

Neue Sortimentsbausteine

Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

[9225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Progressive

Ruffo und Ruffo Research

Think Elegant. Think Dandy. Think Fun.

Die Gartenmauern in der schmalen, eleganten Via Del Frullino in Fiesole sind sehr hoch. Wir klingeln an einer kleinen Pforte. Es öffnet ein junger Mann in weißer Livree. In einem parkartigen Garten steht eine Renaissance-Villa. Wir gehen durch mehrere ele

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Große Geschäfte mit kleinem Luxus

Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 064

Business Handel

Stephane Kélian in Hamburg

Ladenbau vom Feinsten realisierte der französische Luxus-Schuhhersteller Stephane Kélian bei seinem neuen europäisches Flagship auf Hamburgs Nobelmeile am Neuen Wall. Auf einer Verkaufsfläche von 100 m2 wird ein sehr gradliniges, schnörkelloses Ladendesig

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter