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    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Apollo-Optik schleift am Image

    NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo-Optik schleift jetzt an seinem Image. In Beilegern und Anzeigen werden die Fachgeschäfte der Kette als qualitätsbewußte Anbieter mit einem attraktiven Preis-Leistungs- Verhältnis positioniert. Kommunikatives Ziel des

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Jetzt verschreibt "Doc" Brillen

    Apollo-Optik führt Fachmarktkonzept ein / Erste Partner sind Massa und Asko

    leo. Nürnberg - Mit einer neuen Vertriebsschiene reagiert der zur Quelle- Gruppe gehörende Brillenanbieter Apollo-Optik auf die durch die Gesundheitsreform veränderte Marktsituation. Unter dem Namen Doc präsentierte der Branchenzweite jetzt ein Fachmarktk

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    "Brillen für alle" halten durch

    Apollo-optik variiert Slogan für Werbekampagne

    Fü. Nürnberg - Mit einer exakteren Positionierung des Werbeslogans "Brillen für alle" startet demnächst eine Kampagne des Nürnberger Brillenfilialisten Apollo-optik. Damit werde auf das Urteil des Oberlandesgerichtes Hamburg reagiert, den Slogan aufgrund

    [1937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Brillenkäufer vernachlässigen Markenprodukte

    Ergebnis einer GFM-Getas-Studie / Fielmann verliert Streit gegen Apollo

    Hamburg - Brillenkäufer sind nicht markenbewußt, lautet das Ergebnis einer GFM-Getas-Studie, die das Oberlandesgericht (OLG) Hamburg in Auftrag gegeben hatte. Die Folge für die Hamburger Optikerkette Fielmann: eine Klage gegen den Nürnberger Konkurrenten

    [1697 Zeichen] € 5,75