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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Longchamps strammer Ritt

    Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

    Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

    [3574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    LABELS VOR BERLIN

    Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

    Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

    [4897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    LABELS VOR BERLIN

    Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

    Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

    [4897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Der Handschuh aus dem Hightech-Labor

    Die Accessoires-Marke Isotoner will mit modischen Styles und Technik punkten

    Handschuhe, mit denen man den Touchscreen eines Smartphones bedienen kann, Schirme, die auf Knopfdruck auf und zu gehen, und ergonomische Hausschuhe sind die Spezialität von Isotoner. Die zur Sara Lee-Gruppe gehörende französische Accessoires-Marke w

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

    Business

    Ballerina- Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

    [165 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
    € 5,75