Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 38,39,40

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Im Namen der Familie: Yannick Bolloré

    Der CEO der Havas Group appelliert in seiner Keynote-Rede daran, dass Kreation und Media enger zusammenrücken müssen

    Noblesse oblige“ lautet eine bekannte französische Redensart. Adel verpflichtet. In Yannick Bollorés Adern fließt zwar kein blaues Blut, dennoch ist dieser Spruch sehr treffend, wenn es darum geht, ihn und sein Leben zu beschreiben. Als zweitältestes

    [6687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 38

    Keynote

    „Werte schaffen!“

    Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

    Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häu

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 038

    Keynote

    „Werte schaffen!“

    Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

    Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häufig

    [3962 Zeichen] € 5,75