Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 42,43

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

[10392 Zeichen] Tooltip
Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

[10392 Zeichen] Tooltip
Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 11

Hintergrund

Group M baut Marktführung aus

Recma: 2011 stieg das Billingvolumen deutscher Mediaagenturen auf über 16,8 Milliarden Euro / Weltweite Networks wachsen um 8,9 Prozent

Um satte 9 Prozent ist im vergangenen Jahr das Billingvolumen gestiegen, das von den größten deutschen Mediaagenturen betreut wird. In seinem aktuellen Billing-Report errechnet das Pariser Institut Recma für insgesamt 17 Mediaagenturen, die alljährli

[3400 Zeichen] Tooltip
Marktführer Mediacom legt erneut zu
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 011

Hintergrund

Group M baut Marktführung aus

Recma: 2011 stieg das Billingvolumen deutscher Mediaagenturen auf über 16,8 Milliarden Euro / Weltweite Networks wachsen um 8,9 Prozent

Um satte 9 Prozent ist im vergangenen Jahr das Billingvolumen gestiegen, das von den größten deutschen Mediaagenturen betreut wird. In seinem aktuellen Billing-Report errechnet das Pariser Institut Recma für insgesamt 17 Mediaagenturen, die alljährlich e

[3400 Zeichen] Tooltip
Marktführer Mediacom legt erneut zu
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schöne Braut im Kimono

Kauf von Aegis durch Dentsu ist so überraschend wie nachvollziehbar

Jahrelang hat der französische Multimillionär Vincent Bolloré, der 2005 als größter Einzelaktionär bei Aegis eingestiegen war, um die britische Mediaagenturgruppe geworben. Doch das Werben des Havas-Chairman um die schöne Braut führte nicht zum Erfol

[2416 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schöne Braut im Kimono

Kauf von Aegis durch Dentsu ist so überraschend wie nachvollziehbar

Jahrelang hat der französische Multimillionär Vincent Bolloré, der 2005 als größter Einzelaktionär bei Aegis eingestiegen war, um die britische Mediaagenturgruppe geworben. Doch das Werben des Havas-Chairman um die schöne Braut führte nicht zum Erfolg. S

[2416 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutte

[2316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter