Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

    Nachrichten

    UM launcht die Marke Studios

    Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

    Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot komple

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Mediabrands kommt nach Deutschland

    Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

    Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragenturen

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

    Report Mediaplanung II

    Die Maschen der Netzwerke

    Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

    [16468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Interpublic will's jetzt wissen

    Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

    Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

    [12899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Interpublic muss Gas geben

    In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

    Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

    Agenturen

    Interpublic ergreift die Initiative

    Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

    Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

    [3580 Zeichen] Tooltip
    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
    € 5,75