Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

    Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat s

    [844 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

    Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat sich

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Vorstoß von Group M

    Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

    Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Sorrell schnappt sich Scholz & Friends

    WPP gewinnt Bieterrennen um Commarco / Kaufpreis nach HORIZONT-Informationen bei rund 140 Millionen Euro E. Jacob und J. Scharrer

    Es war die brisanteste Frage des Jahres: Wer bekommt den Zuschlag für die Agenturgruppe Commarco, zu der so illustre Marken wie Scholz & Friends und der Dialogspezialist GKK gehören? Nach einem dramatischen Bieterrennen fiel Anfang dieser Woche die Entsc

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75