Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

    Agenturen

    "Maxus hatte Verspätung"

    Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

    Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

    [9728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75