Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 384 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Neue Rolle, neues Glück

Y&R Germany: Der bisherige Chairman Wolfgang Haf soll es nun als CEO richten

Eine ruhmreiche Historie ist eine schwere Bürde – vor allem, wenn die großen Erfolge schon ein paar Tage zurückliegen und immer mehr verblassen. Diese Erfahrung macht die Agentur Y&R Germany seit Jahren. In keinem Gespräch über die WPP-Tochter fehlt

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Neue Rolle, neues Glück

Y&R Germany: Der bisherige Chairman Wolfgang Haf soll es nun als CEO richten

Eine ruhmreiche Historie ist eine schwere Bürde – vor allem, wenn die großen Erfolge schon ein paar Tage zurückliegen und immer mehr verblassen. Diese Erfahrung macht die Agentur Y&R Germany seit Jahren. In keinem Gespräch über die WPP-Tochter fehlt der

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 14

Hintergrund

Alles auf Angriff

Innocean: Die koreanische Agenturgruppe hat ihr neues europäisches Headquarter in Frankfurt bezogen und geht jetzt auf Kunden- und Talentjagd

Als der deutsche Superstar im Automobildesign Peter Schreyer vor sieben Jahren vom Volkswagen-Konzern zur koreanischen Hyundai Kia Automotive Group wechselte, um dort als Kia-Chefdesigner einzusteigen, hielten ihn viele für verrückt. Auf ähnliche Rea

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 014

Hintergrund

Alles auf Angriff

Innocean: Die koreanische Agenturgruppe hat ihr neues europäisches Headquarter in Frankfurt bezogen und geht jetzt auf Kunden- und Talentjagd

Als der deutsche Superstar im Automobildesign Peter Schreyer vor sieben Jahren vom Volkswagen-Konzern zur koreanischen Hyundai Kia Automotive Group wechselte, um dort als Kia-Chefdesigner einzusteigen, hielten ihn viele für verrückt. Auf ähnliche Reaktio

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 17

Hintergrund

Umsatz gut, Bekanntheit schwach

McGarry Bowen: Die Bilanz nach einem Jahr unter neuer Flagge

McGarry was? Diese Frage hören die Chefs der Agentur McGarry Bowen auch noch über ein Jahr nach dem Markteintritt in Deutschland. Obwohl die US-Werbeschmiede in ihrem Heimatmarkt trotz zuletzt einiger Probleme weiter zu den angesagten Adressen gehört

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 017

Hintergrund

Umsatz gut, Bekanntheit schwach

McGarry Bowen: Die Bilanz nach einem Jahr unter neuer Flagge

McGarry was? Diese Frage hören die Chefs der Agentur McGarry Bowen auch noch über ein Jahr nach dem Markteintritt in Deutschland. Obwohl die US-Werbeschmiede in ihrem Heimatmarkt trotz zuletzt einiger Probleme weiter zu den angesagten Adressen gehört, is

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 20

Hintergrund

Keine Rücksicht auf die Etablierten

WPP: Die Holding startet immer mehr agenturübergreifende Einheiten – auch auf Kosten der bestehenden Network-Marken

Eigentlich ist Thomas Strerath ein glühender Verfechter des Network-Modells. Erst vor kurzem hat der CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe in einem Gastbeitrag für Horizont geschildert, warum er diesen Agenturtyp für überlegen hält (Ausgabe 23/2013). Jetzt

[9583 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 020

Hintergrund

Keine Rücksicht auf die Etablierten

WPP: Die Holding startet immer mehr agenturübergreifende Einheiten – auch auf Kosten der bestehenden Network-Marken

Eigentlich ist Thomas Strerath ein glühender Verfechter des Network-Modells. Erst vor kurzem hat der CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe in einem Gastbeitrag für Horizont geschildert, warum er diesen Agenturtyp für überlegen hält (Ausgabe 23/2013). Jetzt hat

[9583 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung von außen

Ketchum: Das PR-Netzwerk baut mit dem Kauf von Brandzeichen das Geschäft in Deutschland aus

Nennenswerte Investitionen von internationalen Agenturketten in den deutschen Markt sind inzwischen die Ausnahme – zumindest wenn es um Zukäufe in Disziplinen wie klassische Werbung und Public Relations geht. Die meisten Netzwerke stecken ihr Geld li

[4129 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 017

Hintergrund

Verstärkung von außen

Ketchum: Das PR-Netzwerk baut mit dem Kauf von Brandzeichen das Geschäft in Deutschland aus

Nennenswerte Investitionen von internationalen Agenturketten in den deutschen Markt sind inzwischen die Ausnahme – zumindest wenn es um Zukäufe in Disziplinen wie klassische Werbung und Public Relations geht. Die meisten Netzwerke stecken ihr Geld lieber

[4130 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter