Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Stark in der Nische

    iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

    Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

    [5201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Search ist eine kreative Aufgabe“

    iProspect: Agentur-Präsident Ben Wood über die Pläne für Explido und das Performance-Potenzial von Social

    Wer Ben Wood, Global President des Performance-Marketing-Networks iProspect, unterstellt, dass in seiner Agentur Kreativität keine Rolle spielt, muss mit heftigem Widerspruch rechnen. Denn im digitalen Abverkaufsmarketing wachsen derzeit Social und Search zusammen und Content wird Trumpf. Bei der Erfindung der neuen Spielregeln soll Explido helfen.

    [9481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Search ist eine kreative Aufgabe“

    iProspect: Agentur-Präsident Ben Wood über die Pläne für Explido und das Performance-Potenzial von Social

    Wer Ben Wood, Global President des Performance-Marketing-Networks iProspect, unterstellt, dass in seiner Agentur Kreativität keine Rolle spielt, muss mit heftigem Widerspruch rechnen. Denn im digitalen Abverkaufsmarketing wachsen derzeit Social und Search zusammen und Content wird Trumpf. Bei der Erfindung der neuen Spielregeln soll Explido helfen.

    [9481 Zeichen] € 5,75