Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

    McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

    Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

    [12170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Erfolg im Stillen

    McCann: Die Agenturgruppe entwickelt sich wieder positiv, allerdings bekommen das nur wenige im Markt mit

    Wer wissen will, wie gut eine Agentur gerade dasteht, sollte sich auf ihrer Firmenwebsite die Stellenausschreibungen ansehen. Werden keine oder nur Praktika, Studentenjobs und interne Wechsel angeboten, läuft es meist nicht so toll. Je mehr zusätzlic

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Namen sind Schall und Rauch

    Networks: Agenturen arbeiten weiter an der richtigen Aufstellung – und am Branding

    Diese Weisheit dürfte in keinem Management-Handbuch fehlen: Strukturen sind nie in Stein gemeißelt, sondern müssen beweglich bleiben. Das gilt auch für die Aufstellung von Agenturen – und offenkundig genauso für deren Branding. Aktuelle Beispiele: Au

    [5556 Zeichen] € 5,75