Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Man muss jammen, nicht orchestrieren“

    Ciesco: Zoja Paskaljevic hatte es als Mediaagentur-Manager weit nach oben geschafft und arbeitet seit zwei Jahren im M&A-Business. Wie sieht er seine einstige Branche heute?

    Wie ist es um die Media-Networks wirklich bestellt? Ein Mann, der es wissen muss und heute offener als früher darüber sprechen kann, ist Zoja Paskaljevic. Paskaljevic war bis 2017 Deutschlandchef von DAN und ist inzwischen als Berater in Sachen M&A unterwegs. Seine Diagnose zu Mediaagenturen: Der Handlungsdruck ist brutal, die Chancen aber nach wie vor groß.

    [14492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Woran ist er gescheitert?

    Dentsu Aegis Network: Die Hintergründe des Wechsels von Zoja Paskaljevic zu Ulrike Handel

    Eigentlich und auf den ersten Blick hat Zoja Paskaljevic, seit Februar 2015 an der Spitze von Dentsu Aegis Germany, alles richtig gemacht. In Interviews gab er sich maximal innovativ, auch konnte man ihm nicht vorwerfen, den Worten keine Taten folgen

    [5755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die perfekte Welle

    Isobar: Zwei Leo-Burnett-Leute wechseln die Seiten und verkünden zusammen mit Dentsu-Aegis-Chef Zoja Paskaljevic die Revolution

    Alexander Wipf und Christoph Riebling wechseln von Leo Burnett zu Isobar, das zur Agenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN) gehört. Zu Isobar? Die beiden, die sich schon lange kennen und, wie sie sagen, „blind vertrauen“, hatten gute Jobs bei Leo Burn

    [8603 Zeichen] € 5,75