Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

    Agenda

    Agenturmarke Grey bleibt erhalten

    Als im November 2020 bekannt wurde, dass WPP die Agenturen AKQA und Grey fusioniert, gingen eigentlich alle davon aus, dass die international schwächere der beiden Marken über kurz oder lang verschwindet. Jetzt teilt Grey mit, dass mit dem Merger die

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 13

    Hintergrund

    Ende einer langen Tradition

    Fusion: Grey muss wohl AKQA weichen – auch wenn für eine Übergangszeit erst mal beide Agenturlabels erhalten bleiben

    So hatten sich die Verantwortlichen bei WPP das wohl kaum gedacht: Kaum war am Mittwoch voriger Woche die Meldung von der geplanten Fusion der Agenturnetzwerke Grey und AKQA in der Welt, wurde fast überall nur über das drohende Aus für die Traditions

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Digitales Wettrüsten

    Werbeholdings und ihre Networks kämpfen weiter um die richtige Aufstellung für das Onlinegeschäft

    Für Martin Sorrell dürfte es ein persönliches Vergnügen gewesen sein. Mitten in der Cannes-Woche verkündete der CEO der weltgrößten Werbeholding WPP im Land des Lieblingsrivalen und Publicis-Chefs Maurice Lévy die Übernahme der angesagten Digitalagen

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Digitales Wettrüsten

    Werbeholdings und ihre Networks kämpfen weiter um die richtige Aufstellung für das Onlinegeschäft

    Für Martin Sorrell dürfte es ein persönliches Vergnügen gewesen sein. Mitten in der Cannes-Woche verkündete der CEO der weltgrößten Werbeholding WPP im Land des Lieblingsrivalen und Publicis-Chefs Maurice Lévy die Übernahme der angesagten Digitalagentur

    [4543 Zeichen] € 5,75